Tinitus  
Zur Übersicht  
Gesundheitsprobleme


Virenbeseitigung
 

Meiner Ansicht nach sollte man das Massenwirkungsgesetz auch für das Entfernen von Viren aus unseren Körpern nutzbar machen können, denn die Viren unterliegen den gleichen Gesetzen wie die Moleküle. Dafür zweigt man Blut in ein äußeres Rohrsystem ab und bietet dort den Viren verlockendere Partner an als jene, an die sie sich im menschlischen Körper angelagert haben. Mit diesen günstigeren Partnern zusammen entfernt man sie dann aus dem Blut. Das so gereinigte Blut fließt dann wieder in den Körper zurück.Vielleicht bietet sich hier eine Möglichkeit, der HIV-Viren Herr zu werden


Schwierig dürfte es allerdings sein, die erwähnten günstigeren Partner der Viren zu finden, die sich dann zudem auch wieder leicht aus dem Blut entfernen lassen müssten. D.h. mehr als ein Vorschlag ist dies hier leider nicht.